SALESFORCE SALES CLOUD
Für den Vertrieb ist es grundlegend, in jeder Phase eines Geschäftsabschlusses die relevanten, aktuellsten und wichtigsten Informationen zur Verfügung zu haben. Dies steigert die Produktivität und Effizienz im Vertriebsteam und damit das Erreichen der Unternehmensziele. Durch unsere Expertise helfen wir unseren Kunden, dies zu ermöglichen. Dabei berücksichtigen wir die vorhandenen Gegebenheiten und ergänzen diese mit notwendigen Funktionen.
SALESFORCE SERVICE CLOUD
Für einen guten Kundenservice im digitalen Zeitalter ist entscheidend, dass der Kunde jederzeit und überall angesprochen werden kann. Dies erfordert eine standardisierte und kanalübergreifende Servicestrategie. Wir helfen unseren Kunden dies zu erreichen, von der konzeptionellen Idee bis zur Umsetzung sowie der anschließenden Betreuung. Dadurch erreichen unsere Kunden einen erstklassigen Kundenservice jederzeit und überall und steigern die Kundenzufriedenheit deutlich.
SALESFORCE COMMUNITY CLOUD
Im heutigen Geschäftsbetrieb ist die enge Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern, Distributoren sowie den eigenen Bereichen von großer Bedeutung. Dies realisieren wir standortübergreifend durch konzeptionelle Online-Communities und Online-Collaboration-Plattformen. Für maximale Effektivität verbinden wir diese mit anderen Salesforce Technologien. Dies selbstverständlich abgestimmt und angepasst an die Anforderungen des jeweiligen Geschäftsprozesses. Wir stellen sicher, dass Sie mit Ihrem Geschäftspartner gemeinsam an Projekten und Geschäftschancen arbeiten können.
SALESFORCE MARKETING CLOUD
Kunden erwarten eine zielgerichtete und auf ihre Bedürfnisse ausgerichtete Kommunikation. Irrelevante Informationen sind eine häufige Ursache für die Abwanderung von Kunden bzw. verhindern den Abschluss eines neuen Geschäfts. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Erstellung von Customer-Journeys, die punktgenaue Informationen über alle Kanäle ausliefern. Ihre Marketing-Abteilung erhält alle Responses aus der Kommunikation in verständlicher Form aufbereitet, um hiermit bestehende Kampagnen zu optimieren und neue Ideen zu entwickeln.
MIGRATION/INTEGRATION
Kein Software- oder Cloudsystem kann heute allein existieren. Die Integration von unterschiedlichen Systemen ist eine zentrale Disziplin für den Unternehmenserfolg. Seit unserer Gründung haben wir System und Prozesse in jeglicher Komplexitätsstufe und riesige Datenbestände in neue Systeme migriert. Wir setzen dabei auf die marktführenden Integrationslösungen. Weitere Informationen zum Thema Salesforce Lightning Migration und zu Salesforce Integration.
WARTUNG/SUPPORT
Wir sorgen dafür, dass Ihre Salesforce-Anwendung jederzeit genau so funktioniert, wie Sie es wünschen, egal ob es um Optimierung oder Verbesserungen geht. Wir sorgen für die reibungslose Integration von Ergänzungen, Upgrades und neuen Releases mit unserem Support Paket. Hiermit bekommen Sie immer und überall genau das, was Sie gerade benötigen, zuverlässig, passgenau und zum preislich attraktiven Festpreis. Weitere Information finden Sie hier...
OPPORTUNITY TO ORDER
Verbessern und beschleunigen Sie Ihren Angebotsprozess bei der Angebotserstellung und Angebotsfreigabe, damit das Vertriebsteam kosteneffizienter, fehlerfreier, profitabler und schneller auf Kundenanfragen reagieren kann. Mit unseren Experten und unserer Expertise helfen wir nicht nur bei der Anforderungsdefinition, sondern helfen auch bei der Umsetzung der Integration Ihrer Bestandssysteme und beobachten den Status mittels Reports und Dashboards.
DEPLOYMENT/TESTAUTOMATISIERUNG
Durch Continuous Delivery haben sich die Herausforderungen beim Software Deployment und automatisierten Softwaretesten in den Bereichen Unit-, Integrations- sowie UI-Tests verändert. Durch unsere Methodik und Vorgehensweise beraten und helfen wir unseren Kunden, neue Versionen oder Releases schneller, mit höherer Qualität und zu niedrigeren Kosten umzusetzen. Weitere Informationen zu Salesforce Testautomatisierung und zu Salesforce Deployment.