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DYNAMICS 365 CRM FÜR MAXIMALE WIRKSAMKEIT UND EFFIZIENZ ALLER KUNDEN-INTERAKTIONEN

Mit MS Dynamics 365 erhalten sie ein Portfolio vollintegrierter Module, um ausnahmslos alle kundenbezogenen Bereiche auch in spezialisierten Branchen zu unterstützen. Darüber hinaus lässt sich Dynamics CRM bei Bedarf nahtlos ergänzen durch weitere Business-Lösungen im Microsoft Online Portfolio, z.B. für ERP, HR und Operations. Durch seine Skalierbarkeit und Wirtschaftlichkeit im Betrieb ist Dynamics CRM auch für kleine bis mittlere Unternehmen sehr attraktiv. Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, Sie haben in jedem Fall die weltweit führende Sicherheitsarchitektur der Microsoft Cloud Plattform zur Verfügung. Im Rahmen der Einführung decken wir nicht nur die technischen Aspekte wie Anpassung, Migration, Integration und Automation ab, sondern auch die Geschäftsprozessoptimierung sowie Training der Anwender für maximale Akzeptanz und Nutzung.

WIR UNTERSTÜTZEN DIE EINFÜHRUNG UND ANPASSUNG FOLGENDER DYNAMICS 365 MODULE UND FUNKTIONEN

Sales für Automation des Vertriebs-Prozesses, Account-Management, Vertrags- / Rahmen-Vertrags-Management, Auftrags-Management und Delivery-Management.

Marketing für Automation von analytischem und operativem Marketing mit Segmentierung, Kampagnen, Prozessautomation, Event-Management, Portalen für Kampagnen, Umfragen und Kunden-Accounts, sowie Integration aller Social Media Kanälen.

Service für den Service-Innendienst sowie Case- / Ticket-Management.

Field Service für den Außendienst mit Einsatzplanung, Routen-Management, Standorte-Management, Geräte-Management und Bestands-Management.

Project Service Automation für die Automation von Leistungserbringungs-Prozessen bei Dienstleistern und in der Produktion.

Power BI für Analyse und Reporting der Daten aus allen Dynamics Modulen sowie externen Daten aus z.B. Operations und DWH, interaktiv und vollintegriert in den Dynamics 365 Modulen.

PowerApps / Mobile Apps auf Basis Microsoft Unified Interface für die schnelle Bereitstellung professioneller mobile Apps auf Basis gemeinsamer Code-Branch.

Outlook App für die vollständige und interaktive Integration zwischen Dynamics 365 und Outlook für Kontakte, E-Mails, Termine und Aufgaben.

Power Automate für die end-to-end Automation intelligenter Prozesse über Applikationen hinweg.

Microsoft Portale für die sichere Anbindung von Kunden und Geschäftspartnern bei weiterführendem Integrationsbedarf.

Microsoft Sicherheits-Architektur, die von sicherheitssensitiven Unternehmen in z.B. Finance und Pharma bevorzugt wird.

Microsoft Azure für die Virtualisierung von Infrastruktur, schnelle Bereitstellung von Custom Applikationen, sowie end-to-end Integration und Automation über alle Applikationen hinweg.

MS Dynamics Migration Foto

Mit Dynamics CRM in die Cloud

Erschließen Sie ihrem Unternehmen Zugang zu exklusiven Cloud-Lösungen, Flexibilität und Kontrolle der Betriebskosten, Teilhabe an der zügig fortschreitenden Dynamics Weiterentwicklung, sowie Verfügbarkeit nahtlos integrierbarer Enterprise- und Digitalisierungslösungen. Geben Sie Ihrem Customer Relationship Management mit der Cloud-Migration neuen Schub. Mehr erfahren

MS Dynamics Maschinen- und Anlagebau Foto

Lösungen für Maschinen- und Anlagenbau

Um Produkte und Preise gegen die zunehmende Konkurrenz durchzusetzen, müssen Anbieter nicht nur mithalten, sondern mehr bieten - sowohl bei Produktentwicklung, als auch im Vertrieb. Fortlaufende Produkt-Innovation in den Bereichen Digitalisierung und Prozessintegration sowie effizientere Abläufe und wirksamere Maßnahmen im Vertrieb sind notwendig. Mehr erfahren

MS Dynamics Asset Management Foto

CRM-Integration für besseres Asset-Management

Während das operative Asset-Management in Systemen wie SAP unterstützt wird, werden die Marketing- und Vertriebs-Prozesse in CRM-Systemen abgebildet. Erst die Zusammenführung und Analyse korrelierter Daten ergibt wertvolle Informationen, um datenbasierte Ziele zu setzen, Benchmarks zu definieren sowie Performanz und Ertrag zu bewerten. Mehr erfahren

IoT Foto

Maik Seyring
Teamleiter Dynamics CRM

EINFÜHRUNG, OPTIMIERUNG, AUTOMATION UND DIGITALISIERUNG

Mit folgenden Maßnahmen unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Einführung und Optimierung einer auf Sie zugeschnittenen Lösung für Customer Relationship Management und Digitalisierung:

Anpassung und Entwicklung von Prozessen und Geschäftsobjekten, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen

Einführung branchenspezifischer Lösungen aus unserer umfangreichen Lösungs-Bibliothek

Entwicklung individueller Lösungen für Ihre unternehmensspezifischen Prozesse

Migration der Geschäftsdaten aus den abzulösenden Alt-Systemen

Integration der Cloud Applikationen mit Ihrer bestehenden Infrastruktur unter Berücksichtigung Ihrer Sicherheitsanforderungen

Migration von on-premise Dynamics Installationen zu Dynamics 365 online.

MS Dynamics CRM und MS Azure als Basis für erfolgreiche end-to-end Digitalisierung durch nahtlose Integration und Prozessautomation.

Dynamics Illustration

VORTEILE BEI UMSETZUNG DURCH ILUM:E

Die ilum:e informatik ag ist seit 15 Jahren spezialisiert auf CRM Systeme der führenden Anbieter und der ideale Implementierungspartner für MS Dynamics 365 CRM, einem marktführenden Enterprise CRM System. Wir helfen Ihnen, Ihr Customer-Relationship-Management zu einem echten Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen zu machen. Als CRM-Spezialist arbeiten wir eng mit Microsoft zusammen. Dank der Partnerschaft und zahlreicher Projekte haben wir ein tiefes Verständnis der Dynamics CRM sowie Azure Module erworben.


ERFAHRUNG & KOMPETENZ: Als Microsoft-Partner verfügen unsere zertifizierten Berater und Implementierungsspezialisten über das Know-how und die Erfahrung für die Umsetzung jeder Dynamics Migration.

ZUVERLÄSSIGKEIT: Als Ansprechpartner stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um die Dynamics Migration jederzeit zur Verfügung, von der Solution- und Datenanalyse, über die Migrationstechnologien bis hin zur optimalen Migrationsstrategie.

SCHNELLIGKEIT: Mit Experten aus allen Bereichen der Microsoft Dynamics Entwicklung stellen wir für Sie sicher, dass die Migration reibungslos verläuft und Ihr Betrieb nicht durch den Cut-Over beeinträchtigt wird.


LEISTUNGEN FÜR DIE UMSETZUNG

Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen

Optimale und durchgängige Abbildung von Geschäftsprozessen in Dynamics CRM

Einführung CRM-integrierter Lösungen, Ablösung von Alt-Anwendungen und Insellösungen

Integration mit anderen Systemen wie ERP, E-Mail, Web-Portalen etc.

Einbindung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn etc.

Professionelle Projektleitung und Einsatz bewährter Managementinstrumente für Projektleitung und Anforderungsmanagement

Unterstützung bei Change-Management und Transformation

Einbindung der Anwender und Stakeholder für maximale Akzeptanz und Nutzung

Detailliertes und praxisbezogenes Training auf Basis der realen Geschäftsprozesse

Betrieb- und Administration von On-Premise und Cloud Lösungen

Abdeckung angrenzender Anforderungen und Technologien wie Custom Entwicklung für Web und Mobile Apps, sowie Integration und Prozessautomation durch unsere eigenen Entwickler

Transparente Aufwände und überschaubare Kosten

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